Öffentliche Veranstaltungen

CMS Berlin am 24. - 27.09.2019

Auf der Reinigungsmesse CMS wurden auf dem Messestand der Firma Kenter die finalen Projektergebnisse von BakeR präsentiert.

 

Tage der digitalen Technologien 14. und 15.05.2019

Bei dieser Veranstaltung wurden Ergebnisse und Erkentnisse aus BakeR am ersten Tag im Fachforum „Neue Herausforderungen bei der Mensch-Roboter-Kollaboration“ und am zweiten Tag im Fachforum "Autonome mobile Roboter: aktuelle Trends und Marktvisionen" vorgestellt.

 

Automatica am 19. - 22.06.2018

Ein erster Prototyp des in BakeR entwickelten Reinigungsroboters wurde auf der Automatica 2018 auf dem Gemeinschaftsstand des Technologieprogramms „Digitale Technologien für die Wirtschaft (PAiCE)“, Stand 331 in Halle B4, präsentiert. BakeR nahm auch an der Servicerobotik Show im Servicerobotik Demo Park teil. Hier wurde der entwickelte Roboter dem Fachpublikum im Rahmen einer moderierten Show vorgestellt.

 

 

BakeR war auch in einem Vortrag auf dem Symposium „Kollaboratives Entwickeln in der Servicerobotik: verstehen, vernetzen, implementieren“ vertreten, das am 19.6. von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Halle B4, Raum B41 stattfand.

Facility Management Day 19.06.2018

Das Projekt BakeR wurde mit einem Vortrag auf dem Facility Management Day der SVIT FM in Horgen (CH) präsentiert. Weitere Informationen und detailliertes Veranstaltungsprogramm hier.

 

Hausmesse von Kenter 15.09.16

Auf der Hausmesse Make Me Better Day von Kenter wurden einem interessierten Fachpublikum erste Ergebnisse des Projekts vorgestellt. Im Rahmen einer nachfolgenden Diskussionsrunde und mit Hilfe eines Fragebogens konnten die anwesenden Reinigungsdienstleister die Projektidee und die bisher erarbeiteten technischen Konzepte bewerten und Vorschläge für die Weiterentwicklung machen.

Gerne nehmen wir hier auch noch weiteren Input entgegen. Dafür bitte einfach den Fragebogen ausfüllen und per E-Mail an info@baker-projekt.de schicken.